Zu Gast bei Baschi Sale von Social Schweiz | 8. März 2021

Linkedin Live zum Weltfrauentag 2021

Zum Weltfrauentag sprechen der Schweizer LinkedIn Experte Baschi Sale von Social Schweiz und ich darüber, was es noch zu tun gibt damit Frauen in der Arbeits- und Wirtschaftswelt gleichberechtigt werden.

In diesem Gespräch gebe ich Einblicke in mein Privatleben und erzähle, wie ich mich sonst noch für die Genderbalance einsetze.

00:00​ Intro
01:02: Was bedeutet Dir der Weltfrauentag?03:55​ Wer ist Selma Kuyas als Privatperson?08:50​ Was gibst Du Deinen Kindern mit auf den Lebensweg?12:10​ Werden bei Stellenausschreibungen eher Männer bevorzugt?
13:50​ Erhalten Männer eher das Jobangebot als Frauen?

Wirst Du als Frau im Bewerbungsprozess diskriminiert? Dann lies meinen Blog Artikel und erfahre, was Du dagegen tun kannst.

 

Mehr über Baschi Sale erfährst Du hier: